fbpx
🥇 We are ranked the highest for Augmented Analytics in the 2022 Gartner Critical Capabilities Report! [Free Download.](https://www.pyramidanalytics.com/gartner-critical-capabilities/) 🥇
Highest Ranking in the 2022 Gartner CC Report [Free Download.](https://www.pyramidanalytics.com/gartner-critical-capabilities/)

Echte datenbasierte Erkenntnisse

BI-Lösungen der nächsten Generation für moderne Unternehmen

Befreien Sie Ihr Unternehmen aus der Daten-Sackgasse! Mit der Pyramid Decision Intelligence-Plattform können Sie datenbasiert schnellere und bessere Entscheidungen treffen. Echte Datendemokratisierung für alle Mitarbeiter!

Schneller handeln

Wenn Sie Ihre Daten nicht in Echtzeit im Auge behalten, sind Sie bereits im Nachteil. Die blitzschnelle Direktabfrageleistung von Pyramid hilft Ihnen, Trends zu erkennen, geschäftliche Realitäten aufzudecken und bessere Entscheidungen zu treffen. Gesundheitsdienstleister können Informationen sofort austauschen, Hersteller können ihre Lieferketten in Echtzeit optimieren, Einzelhändler können endlich ein zuverlässiges Omnichannel-Erlebnis implementieren, und Unternehmen aller Größenordnungen können endlich ihre Dateninitiativen vereinen – und das sofort.

Risiko minimieren

Niemand kann die Zukunft vorhersagen, aber die preisgekrönte, KI-gesteuerte Decision Intelligence-Plattform von Pyramid kommt dem schon verdammt nahe. Mit Echtzeit-Analysen und einem vollumfänglichen Blick auf alle Unternehensdaten können Sie schneller handeln. Von versicherungstechnischen Erkenntnissen bis hin zu Finanzanalysen, von Personalentscheidungen bis hin zu Marketingbudgets – die leistungsstarken BI-Lösungen von Pyramid helfen Ihnen, katastrophale Entscheidungen zu vermeiden und Potenziale zu schöpfen, die Sie sonst vielleicht nicht erkannt hätten.

Services verbessern

Qualitativ hochwertige Erkenntnisse aus Daten sind entscheidend – aber es kommt darauf an, was Sie mit ihnen machen. Eine unsaubere Datenanalyse führt zu Fehlentscheidungen, die Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens gefährden können. Durch die Integration von Decision Intelligence in Ihre vorhandenen BI-Lösungen können Sie eine 360°-Sicht auf-Kunden, Patienten oder sonstige Gruppen erstellen, Vertriebs- und Produktivitätstrends aufdecken und eine wertvolle teamübergreifende Zusammenarbeit von überall auf der Welt erreichen.

Fachwissen entfesseln

Wenn Sie Ihre Datenservices und -produkte auf Data Scientists und technisch versierte Mitarbeiter beschränken, schließen Sie Ihr Unternehmen von einer Goldmine ungenutzter Geschäftsinformationen aus: dem Rest Ihres Teams. Die äußerst flexiblen BI-Lösungen von Pyramid lässt Power-User das System intensiv nutzen, um in die Details zu gehen. Gleichzeitig können auch nicht-technische Benutzer schnell und ohne Programmierkenntnisse aussagekräftige Visualisierungen erstellen.

Decision Intelligence in Aktion erleben

Entdecken Sie, wie Unternehmen auf der ganzen Welt fragmentierte Business Intelligence in leistungsstarke Decision Intelligence umgewandelt haben. Sehen Sie Anwenderbeispiele dafür, wie mittelständische und große Unternehmen die Lösungen von Pyramid nutzen, um ein noch nie dagewesenes Maß an datengestützten Erkenntnissen zu erhalten.

fbpx
🥇 We are ranked the highest for Augmented Analytics in the 2022 Gartner Critical Capabilities Report! [Free Download.](https://www.pyramidanalytics.com/gartner-critical-capabilities/) 🥇
Highest Ranking in the 2022 Gartner CC Report [Free Download.](https://www.pyramidanalytics.com/gartner-critical-capabilities/)

Conquer Uncertainty Once and for All

Next-Gen BI Solutions for Modern
Enterprise Challenges

Sail past the data dead ends that trap your organization in tunnel vision. The Pyramid Decision Intelligence platform is a game-changer, putting the power of sharper, faster decision-making at your fingertips. It’s true data democracy—and it works for everyone.

Move Faster

If you’re not keeping an eye on your data in real-time, you’re already behind. Pyramid’s lightning-fast direct query performance lives up to the hype, helping you spot trends, uncover business realities, and make sharper decisions. Healthcare providers can share information instantly, manufacturers can tweak supply chains in real-time, retailers can finally implement a reliable omnichannel experience, and organizations of all sizes can get on the same page—right now.

Control Risk

No one can predict the future, but Pyramid’s award-winning, AI-driven Decision Intelligence platform gets pretty darn close. With real-time analytics and your entire organization’s eyeballs on different aspects of your data, you can act faster to protect your bottom line or threats to your company’s reputation. From actuarial insights to financial analysis, hiring decisions to marketing budgets, Pyramid’s powerful BI solutions help you sidestep disastrous decisions and capitalize on advantages you might not have otherwise seen.

Serve Others Better

Quality data insights are crucial—but it’s what you do with them that matters. Messy data analysis leads to wrong moves that can compromise relationships, inside and outside your organization. Integrating Decision Intelligence with your existing BI solutions lets you build 360º customer/patient/student profiles, uncover sales and productivity trends, and achieve valuable cross-team collaboration from anywhere in the world.

Unleash Your Full Braintrust

Limiting your insights to data scientists and tech-inclined staff members means you’re shutting your organization off from a goldmine of untapped business intelligence: the rest of your team. Pyramid’s super flexible BI solutions mean power users can push the system hard to drill down into details. At the same time, non-technical users can create meaningful visualizations fast with no coding required.

See Decision
Intelligence at Work

Discover how organizations across the globe have transformed fragmented business intelligence into powerful decision intelligence. Real examples of how mid-market and enterprise companies use Pyramid solutions to achieve unprecedented levels of insight into their businesses.