fbpx

Das Datenchaos mit modernen Data Preparation Tools in den Griff bekommen

Verbessern Sie jede Analytics-Umgebung mit unübertroffenen Integrationsfunktionen. Erfassen Sie Daten dort, wo sie entstehen, und fügen Sie sie in wichtige Workflow-Prozesse ein. Pyramid bietet moderne Data Preparation Tools und eine bewährte Methodik, mit der Sie Daten bereinigen und standardisieren, bevor sie für Analysen verwendet werden. Mit der ETL von Pyramid können Sie alle unterschiedlichen Daten zusammenführen und eine einzige Ansicht erzeugen.

Leistungsstarke Data Preparation = Gute Entscheidungen.

Pyramid hilft Ihnen, Zeit und Geld zu sparen. Reduzieren Sie die mühsame, manuelle Arbeit bei der Aufbereitung von Unternehmensdaten. Die Pyramid Decision Intelligence Platform mindert die Sicherheitsrisiken, die mit der Replikation von Daten auf Desktops, In-Memory-Datenbanken und Tabellenkalkulationen verbunden sind.

Data Prep leicht gemacht

Die integrierte, codefreie Data Preparation von Pyramid macht das Bereinigen und Aufbereiten von Daten für die Analyse einfach. Intuitive Features, Funktionen und Algorithmen für Machine Learning sind einfach und dennoch anspruchsvoll. Die Daten werden über denselben leistungsstarken, kontrollierten, verwalteten und sicheren universellen Web-Client bereitgestellt, der für die gesamte Plattform verwendet wird.

Beliebige Daten verwenden

Zugriff auf beliebige Daten, überall. Verknüpfen Sie unterschiedliche Datenquellen. Anpassung an jede Quelle: relational oder nicht-relational, strukturiert oder unstrukturiert. Anpassung an jede Umgebung: Cloud, vor Ort oder in einer hybriden Umgebung. Nutzen Sie branchenführende Technologien wie SAP BW, SAP HANA, Redshift, Snowflake, Microsoft, Databricks, Oracle und viele andere, um Ihre Entscheidungen zu unterstützen.

Universelle semantische Layer

Virtuelle semantische Modelle fungieren als Layer für jede Datenquelle, ohne dass die Daten in die internen Pyramid-Engines eingespeist oder dupliziert werden müssen. Jeder kann Datensätze nahtlos von Pyramid aus abfragen, ohne verstehen zu müssen, wie der zugrunde liegende Datensatz aufgebaut ist oder wo er sich befindet.

So geht Data Preparation

Manuellen Workflow reduzieren

Verringern Sie den Zeitaufwand für die manuelle Aufbereitung von Daten durch Bereinigung, Anreicherung und Standardisierung nicht kuratierter Datenquellen über eine intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche.

Schneller bereitstellen

Bringen Sie Inhalte schneller als je zuvor zum Laufen. Durch die automatische Anwendung von Sicherheits- und Workflow-Modellen wird die Wiederverwendung von Objekten für die Endbenutzer zum Kinderspiel.

Nutzerakzeptanz fördern

Da Daten für das gesamte Unternehmen leicht zugänglich sind, können Ihre Geschäftsanwender fundiertere Entscheidungen treffen.

Jetzt mit Decision Intelligence durchstarten.

Demo Buchen

Entdecken Sie die Decision-Intelligence-Plattform

Data Prep


Read more

 

Business Analytics


Read more

 

Data Science


Read more

fbpx
🥇 We are ranked the highest for Augmented Analytics in the 2022 Gartner Critical Capabilities Report! [Free Download.](https://www.pyramidanalytics.com/gartner-critical-capabilities/) 🥇
Highest Ranking in the 2022 Gartner CC Report [Free Download.](https://www.pyramidanalytics.com/gartner-critical-capabilities/)

Tame the Chaos with Advanced Data Preparation Tools

Upscale any analytics environment with unrivaled integration capabilities. Capture data where it lives and insert it into essential workflow processes. Pyramid’s advanced data preparation tools and trusted methodology cleanse and standardize data before applying it for analytic value. And with Pyramid’s ETL, you can blend any disparate data and generate a single view to analyze and discover business insights.

Powerful Data Preparation. Powerful Decisions.

Pyramid helps you save time and money. Reduce the painstaking, manual work of wrangling enterprise data to lower your overall total cost of ownership (TCO). The Pyramid Decision Intelligence Platform mitigates the security risks of replicating data to desktops, in-memory databases, and spreadsheets.

No-Code Data Preparation

Data Prep Made Easy

Pyramid’s built-in, no-code data preparation makes cleaning and preparing data for analysis easy. Intuitive features, functions, and machine learning algorithms are straightforward yet sophisticated. Data is delivered through the same powerful, governed, managed, and secure universal web client used across the entire platform.

Data Prep Connections Integrations

Data from Anywhere

Access any data, anywhere. Blend disparate data sources. Accommodate any source: relational or non-relational, structured, or unstructured. Accommodate any environment: cloud, on-premises, or in a hybrid environment. Utilize industry-leading technologies such as SAP BW, SAP HANA, Redshift, Snowflake, Microsoft, Databricks, Oracle, and many more to power your decisions.

Virtual Semantic Models for Data Prep

Universal Semantic Layer

Virtual semantic models act as a light layer against any data source without ingesting or duplicating the data into Pyramid’s internal engines. Everyone can query data sets seamlessly from Pyramid without needing to understand how the underlying data set is constructed or where it resides.

Data Prep Done Right

Reduce Manual Workflow

Reduce hours wasted on manually prepping data by cleansing, enriching, and standardizing non-curated data sources through an intuitive, easy-to-use interface.

Deploy Faster

Get content up and running faster than ever. With security and workflow models automatically applied across the board, reusing objects is effortless for end-users.

Promote Adoption

With data easily available to the entire organization, your business users are empowered to make more impactful, informed decisions.

Intelligent decisions start here.

Book a Demo

AI-Driven Decision Intelligence for Anyone

Data Prep


Read more

 

Business Analytics


Read more

 

Data Science


Read more

 

Learn More About Decision Intelligence

Say Hello to Decision Intelligence
Read this guide to learn what decision intelligence is, what it isn’t, and how it's revolutionizing data-driven insights.
Read more
Mythbusting: 12 Myths Holding Back Your Organization
Learn how today’s BI “myths” are preventing organizations from moving past the limitations of traditional BI.
Read more